Fragen und Antworten

    S-Urlaub

    • Welche Reisen kann ich buchen?

      S-Urlaub ist Spezialist für Pauschal- und Last-Minute-Reisen. Darüber hinaus können Kurz- und Städtereisen, Hotelübernachtungen, Kreuzfahrtreisen und Ferienhäuser gebucht werden.

    • Ich plane eine individuelle Reise. Kann ich eine solche Reise auch über S-Urlaub buchen?

      Ja, das so genannte Special-Service-Team von S-Urlaub steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter 089 - 2070 01521 für individuelle Reisewünsche zur Verfügung. Ob Hochzeitsreise in die Karibik oder Sprachurlaub in Spanien, ob Wandertour in den Alpen oder Kreuzfahrt durch das Mittelmeer – die Kollegen vom Special-Service-Team helfen Ihnen gerne weiter.

    • Wie funktioniert das mit der Rückvergütung?

      Ca. 6 Wochen nach Reiseantritt erhalten Sie die Rückvergütung auf Ihr Vorteilskonto. Bitte beachten Sie, dass die Rückvergütung den Reisebuchungswert nicht direkt bei der Buchung verringert. Sollten Sie die Rückvergütung wider Erwarten auch 6 Wochen nach Reiseantritt nicht erhalten haben, so bitten wir Sie, uns per Kontaktformular zu kontaktieren.

    • Ich habe Fragen zu meiner Buchung. An wen kann ich mich wenden?

      Gerne hilft Ihnen hier die S-Urlaub-Hotline 089 – 20700 1521 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 - 20:00 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertage in der Zeit von 9.00 - 19:00 Uhr weiter. Alternativ wenden Sie sich an den Reiseveranstalter, bei dem Sie die Reise gebucht haben.

    • Wer ist der Kooperationspartner der Sparkassen für das Reiseportal?

      Die namhafte und preisgekrönte Reiseplattform weg.de (Comvel GmbH) ist die Basis für unser Reiseportal. Betrieben wird S-Urlaub von der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG (Mitglied in der Sparkassen-Finanzgruppe).

    Sie verlassen jetzt unsere Webseite

    Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.

    Hinweis: S-Cashback Online setzt die Aktivierung von Cookies voraus.